Sort:  

Warum nicht? (:

weil nichts an deinem Beitrag deutsch ist außer der Überschrift, dann ist der Tag deutsch da ein wenig fehl am Platz, wenn du wenigstens den englischen Text schnell noch mit ins deutsch nimmst ist wieder alles ok, das betrifft alle deiner Posts die ich mir angesehen habe.
Deswegen gab es auch kein update, weil du Gefahr läufst Ärger zu bekommen, das heißt normal tag abuse denn die tags sollen ja eine eindeutige Zuordnung ermöglichen und wenn das mehrfach missachtet wird könnte das bestraft werden, und möglicherweise sogar zu irgendeinem blacklisting führen und das wäre sicherlich uncool und völlig unnötig.
Am besten du machst einfach ein wenig deutschen Text dazu und fertig du kannst ja 7 Tage lang die Beiträge editieren, also kein Ding.

sonnige Grüße aus Andalsuien
Don Thomas

Der Song, ergo der Hauptbestandteil des Posts, ist Deutsch. Ich unterstütze die Künstler, da sie möglicherw. eine größere Reichweite kriegen (auch wenn nicht drastisch); aber habe schon oft genug Rückmeldungen erhalten - glaube ich -, dass es jemandem gefällt (und vermutl. davor nicht kannte) ==> evtl. dankbar ist, dass "ich es ihm" gezeigt habe. Heißt natürl. nicht, dass er durch den Tag "deutsch" darauf gestoßen ist, aber klang paar Mal schon so, habe ich das Gefühl. (:
Und nicht alle meine Posts sind gleich aufgebaut. Wenn der Song Englisch ist, dann verwende ich logischerweise keinen "deutsch"-Tag.

Wie meinst du das mit dem Update? (:
Naja, wie bereits oben erwähnt, das ist doch kein Tag-abuse, da der Hauptbestandteil des Posts auf Deutsch ist? Meine engl. Interpretation, Übersetzung,... des Songs ist viel weniger als der deutsche Song.

Wow, lit! Auf Urlaub oder wohnst dort? Sicherl. schön. :D
Cheers Mann!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60845.74
ETH 2912.93
USDT 1.00
SBD 3.67