My first selfmade Symphony

in #music7 years ago (edited)

For this song I used the Ableton Push and played all instruments by myself with it. Maybe the word symphony is a bit too much, but it's a beginning at least, as I never tried to make classical music before. And it's not even finished, I will continue it soon. I hope you like it! :)

Für dieses Lied habe ich den Ableton Push benutzt und alle Instrumente damit selbst eingespielt. Vielleicht ist das Wort Symphonie ein bisschen zu viel, aber es ist ein Anfang, da ich zuvor nie versucht habe, klassische Musik mit Ableton zu machen. Es ist noch nichtmal ganz fertig, ich werde es bald weitermachen. Ich hoffe du magst es!

DSC_0025.JPG

Sort:  

Beautiful piece :-) You definitely should continue doing this kind of stuff!

Thank you :) I will do this for sure, it so much fun. Some kind of meditation for me.

Wunderschön :) Es war mir eine große Freude deinem kreativen Schaffen beizuwohnen :)

Haha danke schön! Ich hoffe, dir hat meine übertriebenes mit-den-Armen-fuchteln dabei auch gefallen :p

Fleißiger Musiker. Tüchtiger Steemer. Tolle Psychedelic Rock Sammlung. Etwas von gestern, wie ich auch. UPVOTE & FOLLOW

Hehe, viel Dank :) Ja, ich bin zwar von jetzt, aber mein Musikgeschmack durchaus von gestern :D

Hört sich sehr schön an. Resteemed :-)

Vielen Dank :)

Sounds good. Upvoted.
check my blog. trying to make everyone smile.

Thanks! :) I will check it out

hm! i didnt know you could embed soundcloud links on steemit. upvoted!

Thanks :)

It's beautiful...keep it up !! Upvoted and following :) :)

Thank you! I will do that :)

You're very welcome :) :)

Wunderschönes Stück, habe Soundcloud in der letzten Zeit ganz vergessen. Ich sollte da wieder mehr reinhören.

Danke schön, freut mich zu hören :) Viel Spaß dabei :D

Dude! This is a great start!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57379.94
ETH 2522.43
USDT 1.00
SBD 2.32