Musiktipp des Tages: Mac Demarco - Still Beating

in music •  2 years ago  (edited)

.mac.jpg
https://www.flickr.com/photos/sidestagecoll/18064453004

  • Never thought some silly songs could ever go and hurt someone

In seinen Gitarren schwebt so eine unbeholfene Leichtigkeit, die im Kopf eine Art Standby-Stummfilm auslöst. Die Leadguitar erzählt von einem entspannten Sommertag, wenn man den Kopf aus dem Fenster hängt und den süßlich riechenden Fahrtwind einatmet. Zum entspannen auf jeden Fall ein lauschendes Ohr wert!

Mac Demarco ist einer meiner absoluten Lieblinge, den ich normalerweise nicht gleich mit dem Rest der Welt teile. Für meinen ersten Musiktipp auf Steemit jedoch finde ich, ist es mir eine Ehre, ihn euch vorstellen zu dürfen. Garantiert könnt ihr in der kommenden Zeit auch mit einer Steemit-Artist-Review rechnen. Vielleicht dann von @celinavdl

https://open.spotify.com/track/2N4idqj9TT3HnH2OFT9j0v

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Demarco <3

Kann ich nicht hören. Hab kein Spotify und youtube hat den song gesperrt.