Sort:  

auch gut :D
wennst mal im Süden von Deutschland bist kannst ja mal auf eine unserer Partys schauen ;)

Veranstaltet ihr selbst größere öffentliche Events oder wie? Klingt auf alle Fälle nach einem guten Plan :b

Schau mal auf des Label von meinem Kollegen unter Veranstaltungen ;)
Hier ;)

Merke ich mir vor bis ich das nächste Mal wieder in der Ecke bin, Dankeschön :b

Sag dann auf jeden Fall bescheid! Wäre mein erster Kontakt mit einem Steemianer ;)
Bin ja auch eigentlich auf fast jeder Party..^^

falls ihr mal was in Hessen planen solltet bin ich direkt dabei :b

Hessen? hm?
Selbstgeplant wird da wohl eher nicht so bald was von uns kommen..
Uns ziehts eher in die Berge ;)
Aber vllt werden wir da ja mal zum Auflegen oder Dekorieren gemietet :) dann könnt ich bescheid geben^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56587.45
ETH 2991.05
USDT 1.00
SBD 2.15