You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tao Salocin - German DJ and Producer

in #music6 years ago

Klingt sehr gut! Kenne so ziemlich jeden DJ den du aufgezählt hast. Sehr feinen Musik Geschmack den ihr da habt :b
Ich lass dir mal einen Kumpel von mir da:
https://soundcloud.com/bastianocoiimbra/biomechanic-records-podcast-05022017-bastiano-coimbra-hardtechno
Leider unbekannter aber ich mag seine Musik :b
Grüße!

Sort:  

Dankeschöön! :)
Das heißt ja, dass dein Musikgeschmack auch ziemlich dope ist.. ;)
Wir planen großes ;) Und Masters of Puppets dieses Jahr wird krank..^^
Haha erstmal den Kantina-Goa raushauen :p Das Set hat was ;)
Grüße

Das klingt auf alle Fälle vielversprechend. Auf einem größeren Goa-Event war ich aber noch nie, muss auf alle Fälle interessant sein! :b ich bin dann aber doch eher der Gabber-Mensch ^^

auch gut :D
wennst mal im Süden von Deutschland bist kannst ja mal auf eine unserer Partys schauen ;)

Veranstaltet ihr selbst größere öffentliche Events oder wie? Klingt auf alle Fälle nach einem guten Plan :b

Schau mal auf des Label von meinem Kollegen unter Veranstaltungen ;)
Hier ;)

Merke ich mir vor bis ich das nächste Mal wieder in der Ecke bin, Dankeschön :b

Sag dann auf jeden Fall bescheid! Wäre mein erster Kontakt mit einem Steemianer ;)
Bin ja auch eigentlich auf fast jeder Party..^^

falls ihr mal was in Hessen planen solltet bin ich direkt dabei :b

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64320.49
ETH 3506.40
USDT 1.00
SBD 2.54