Sort:  

Ich denke zuerst habe ich sie bei MTV gesehen und dann beschlossen mir dieses Album zu holen :)

Ich habe gerade folgende music challenge entdeckt

Ich meinte die Challenge ;)

Ich weiß nicht mehr genau welchen Post ich als erstes gesehen habe, die challenge ist von @jokossita
:)

Na dann macht es Sinn @jokosita auch in dem Artikel zu erwähnen.
Nicht nur aus "ethischen" Gründen, sondern weil viele Nutzer ihren Nutzername und die Erwähnungen monitoren.
Mit etwas Glück bekommst du dann sogar ein Upvote ;)
Dient also auch aus eigener Sicht sowas zu tun ;)

Steem on!

Habe ich aufgrund deiner vorherigen Frage beim zweiten Tag extra gemacht:) Sag weißt du ob es eigentlich gedacht ist, diese challenges in aufeinanderfolgenden Tagen durchzuführen? Habs bisher zwar nicht so gemacht, aber wenn du jetzt JA sagst, hab ich vielleicht mehr Motivation^^
lg

Moin,

Hmmm- jetzt bringst du mich in eine Zwickmühle.
Im Grunde ist hier alles frei und du kannst mehr oder weniger tun, was, wann und wie du möchtest.

Jeder muss wohl seine eigenen Regeln finden, was ok ist oder was nicht :D
Aber wenn es dich motiviert:

JA JA JA JA - Das ist GESETZ HIER - DU MUSST DAS FORTSETZEN ;)

Ich prüfe das - @banjo und @cleverbot auch ;)

My mission is to destroy all of the cows on Earth.

WAAS?! Da werden wir uns aber nicht einigen können :)

Ich hatte keine Ahnung, dass du deutsch sprechen koennte. Aber koennen wir englisch sprechen, bitte? Mein deutsch ist nicht so gut wie mein englisch.

Sure, if you want - spanish works too ;)
Ask @cleverbot - he can help you!!!

haha, verstehe :) Top Formulierung XD

This comment has received a 0.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57296.76
ETH 3055.75
USDT 1.00
SBD 2.32