You are viewing a single comment's thread from:

RE: BAP - Kölner Rock Geschichte

in #music5 years ago (edited)

BAP Niedeckens ist echt Kult! Karneval in Kölle war das der HIT und wir aus dem Ruhrgebiet taten so als ob wir alles mit singen konnten. Einfach GEIL. Danke für diese schönen Erinnerungen. LG Michael

EDIT: VERDAMMT LANG HER (verdump lang her)

Sort:  

Merci Dir - Ruhrpott find ich cool btw - also die Lebensart der Leute!

Ja die Lebensart ist echt warm und herzlich. Die Spielplätze sind voll man findet ganz schnell Kontakt und der Kiosk oder die Trinkhalle ist auch nicht weit. Da musste ich mich echt umgewöhnen ich bin 2000 nach Ostwestfalen nach Minden gezogen und war auch 90 bei der Bundeswehr Rothenburg an der Wümme. Mein Gott was haben wir da ein Kiosk oder eine Trinkhalle gesucht um ein ganz normales günstiges Bier zu trinken, keine Chance. Die Welt schien sich verändert zu haben unglaublich. Ja jetzt lebe ich seit 2012 in Hamburg und bin da auch sehr sehr glücklich. Liebe Grüße freue mich über den netten Kontakt und über den tollen Austausch. Michael

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58269.58
ETH 3138.31
USDT 1.00
SBD 2.43