You are viewing a single comment's thread from:

RE: First single of my upcoming album: Blade under the pillow / Erste Single meines kommenden Albums: Klinge unterm Kopfkissen

in #music4 years ago

WOW - also rundum klasse, ist echt ein chices Album - Respekt! Wie du vielleicht weißt, mag ich erstens die die Zahl 3 und zweitens glaube ich schon lange nicht mehr an Zufälle. Und was sehe ich im schlaflos-records Shop - ein Bundle für 33,33 ;-)

Freut mich echt, dass du dein Album jetzt an Start hast. Mir kommt auch vor, du hast nochmal einen "Sprung" zu gelegt, super Stoff kann ich da nur sagen!

Sort:  

Hey, ein großes sorry, dass ich dir jetzt erst Antworte, aber ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut (meine Handy App funktioniert ja nicht mehr für Steemit und über den Browser schaue ich nur rein, solange ich Beiträge am laufen habe).
Ein Dickes Dankeschön für das gute Feedback. :)
Ich denke auch, dass sich das Album gelohnt hat

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68216.84
ETH 3827.63
USDT 1.00
SBD 3.63