You are viewing a single comment's thread from:

RE: Music 4 life Goa#1

in #music6 years ago

Schön, dass du erkannt hast, wie gut Goa ist! :)
Kannte das Genre schon sehr lange (noch lange vor seinem Hype, den es seit 2 Jahren hat) aber es geriet wieder in vergessenheit, bis mir eine Freundin "Vini Vici - Free Tibet" gezeigt hat.
Wenig später ging dieses Lied viral, es wurde in sämtlichen EDM-Clubs gespielt und viele Mainstream EDM-DJs sprangen auf den Hypetrain auf (z.B. Timmy Trumpet).
Ich weiß nicht ob du das Gefühl kennst, wenn man sich "besonders" fühlt, weil man ein geiles Genre kennt, das nicht jeder kennt und dann plötzlich wird es überall gespielt und kommt im Mainstream an und es fühlt sich irgendwie nicht mehr so besonders an...

naja, zum Glück gibt es einige Underground-DJs mit sehr guter Goa Musik, auch richtig gute Goapartys fernab vom Mainstream, da fühl ich mich dann doch wieder ganz wohl :)

Sort:  

bis mir eine Freundin "Vini Vici - Free Tibet" gezeigt hat

hab auch weit vor dem Hype begonnen es zu hören, aber im Mom wirds ja wirklich hart mainstream, hätt ich mir nicht gedacht^^

Hab highlight tribe in der Stadthalle gesehn, war so schön :)

Ich weiß nicht ob du das Gefühl kennst, wenn man sich "besonders" fühlt, weil man ein geiles Genre kennt, das nicht jeder kennt und dann plötzlich wird es überall gespielt und kommt im Mainstream an und es fühlt sich irgendwie nicht mehr so besonders an...

yes genau so is es, ich sag das so oft zu meinen Freunden sie verstehns nicht... aber ich freu mich, dann dass sie sichs anhören und feiern und ich Leute hab mit denen ich mir das geben kann :D

naja, zum Glück gibt es einige Underground-DJs mit sehr guter Goa Musik, auch richtig gute Goapartys fernab vom Mainstream, da fühl ich mich dann doch wieder ganz wohl :)

word!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62604.24
ETH 3437.54
USDT 1.00
SBD 2.50