Sort:  

Erster ^^ Ich sehe das genau so wie du das mit d Tube ist echt ne tolle Sache und ich hoffe auch das hier noch ein paar Sachen geändert werden das mit der suche versteh ich auch noch nicht so ganz. und auf deutsch gib´s hier auch nicht so viel ich bin erst seit 3 tagen auf d Tube

Lg der toby

danke dir vieleicht hat du lust am Samtag mitzumachen 21:30 live Talk auf dlive .Wir plaudern den über diese Plattform usw .

Ich finde es toll das du den Schritt auf D-Tube gewagt hast. Natürlich ist diese Plattform noch recht jung und hat eben auch noch gewisse Defizite, aber sie hat definitiv Potenzial. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen !

Vielen Dank du wirst mir von post zu post sympathischer lol
Ich weiss das nit perfekt ist aber bin etwas cammer scheu da muss ich noch dran üben
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57642.15
ETH 2578.06
USDT 1.00
SBD 2.49