Texte, die bewegen 🎶 der letzte Kaiser.

in #music7 years ago (edited)

Du bist keine Stadt, eigentlich bist du ein Museum.

Dein Ruf, der eilt dir nach und nicht voraus.

Du hast die Flexibilität von einem Fließbandgerät und manchmal hält man das ja eigentlich kaum aus.

Aber mir geht's da so wie jedem echten Wiener
und mit den Jahren lernt man, vieles zu verzeih‘n.

Wenn in der Ubahn einer lauthals in sein Handy schimpft, dann weiß ich: ja, hier bin ich daheim.

Wien, Wien, nur du allein
darfst zu mir so goschert und grantig sein, weil du bist jedem guten Ratschlag stets erhaben.

Deine Arroganz ist nüchtern selten zu ertragen.

Und trotzdem bist du mir ein echter Freund und ich zieh‘ vor dir meinen Hut, weil du bist vollkommen out – aber du stehst dazu..

Ja Wien, der letzte Kaiser bist du!


Wiener Blond - der letzte Kaiser

Danke fürs Hören
@margemellow

Sort:  

This post has received a 6.41 % upvote from @kittybot thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56652.41
ETH 2407.11
USDT 1.00
SBD 2.33