Spheredrive Music – Projektupdate für Herbst/Winter 2018/2019

in #music6 years ago

Hallo liebe Leute,

heute möchte ich euch mal ein Update zu meinen aktuellen Musikprojekten geben, damit ihr wisst, wo ihr dran seid und was so passiert in der nächsten Zeit.

Wie einige von euch sicherlich schon gemerkt haben, gab es am Freitag kein neues Mix-Set. Das liegt einfach daran, dass ich derzeit auch eine Menge am Streamen auf Twitch bin – Da gibt es ja inzwischen auch regelmäßig Live-DJ-Sets von mir.

Für den Moment werde ich also erst einmal wieder nur ein Set im Monat raus bringen – Immer am ersten Freitag des Monats. Zu mehr reicht aktuell einfach die Zeit nicht, da würde einfach nur die Qualität drunter leiden.

Wie gesagt – Dafür gibt es ja regelmäßig die Live-Sessions bei Twitch, die dann natürlich auch im Youtube-Archiv landen.

Weiterlesen…
https://home.guender.net/spheredrive-music-projektupdate-fuer-herbst-winter-2018-2019/

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63439.39
ETH 2545.40
USDT 1.00
SBD 2.66