SMR - Macht mit!

in #music6 years ago

Wie ich in den sozialen Netzen schon mehrfach geposted habe, läuft nun mein neues Webradio Projekt „Spheredrive Music Radio“ bei Twitch unter:

Dieses Projekt löst das Elektrobude-Radio bei lauf.fm ab, da ich hier viel mehr Kontrolle über den Content habe.

Daher habe ich nun auch die Webradio-Links auf der Website geändert und ein wenig umstrukturiert.

Und jetzt brauche ich Hilfe von den DJ’s und Künstlern unter euch 🙂

Wer von euch DJ-Sets am Start hat, die auf dem neuen Stream gespielt werden sollen gibt mir bitte Bescheid. Je mehr Sets, desto besser. So lange, bis dies eines Tages der beste Webstream rund um das Thema DJ-Sets, Techno, Electro Progressive, Tech-House und Co ist.

Auch neue Bilder für die BG Dia-Show wären super! Also wenn ihr selber Bilder macht und diese gerne auf dem Stream sehen wollen würdet – Dann gerne rüber senden.

Schickt mir einfach, was ihr habt: Egal ob per PM in den Social Networks oder über das Kontaktformular, per Mail oder sonst wie.

Ich freue mich schon über eure Einsendungen!

Weiterlesen…

https://home.guender.net/smr-macht-mit/

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63135.01
ETH 2546.56
USDT 1.00
SBD 2.64