Indonesian lullaby for my baby / Indonesisches Schlaflied für mein Baby / Lagu Ninabobo untuk bayikusteemCreated with Sketch.

in #music7 years ago (edited)

EnglishDeutschBahasa Indonesia

Hello Steemians ...

It's been a while since my last singing videos.
I have had a cold, cough and sore throat for weeks
so that I couldn't even talk properly and sleep well, let alone singing. T_T
I'm already happy enough that my baby is not infected by me, what a tough little princess. ^_^

Now I finally get my voice back and I can bring her to sleep by singing indonesian lullaby again.
These songs seem to be her favourite songs and I hope you would enjoy them too.


Title: Bintang Kejora / Morning star
Lyrics:

I'm looking at the sky decorated with millions of stars.
They are constantly blinking so beautiful as the diamonds in the sky.
There I see a star which is the most sparkling one.
That is my favourite star the most lovely morning star.

Title: Kasih Ibu / Mother's love
Lyrics:

Mother's love to me
is unmeasurable and endlessly.
Only giving and expect nothing in return.
Just like the sun is shining on this world.

Hallo Steemians ...

Es ist schon eine Weile seit meinen letzten Gesangsvideos vergangen.
Ich hatte eine Erkältung und schlimmen Husten, so dass ich nicht mal gut sprechen und schlafen konnte.
Singen war völlig unmöglich. T_T
Ich bin schon froh, dass mein Baby sich nicht angesteckt hat.
Ich habe eine starke kleine Prinzessin. ^_^

Jetzt habe ich meine Stimme zurückbekommen und
kann wieder selbst schöne Schlaflieder für meine Prinzessin singen.
Die Lieder, die ihr hier hören könnt, scheinen ihre Lieblingslieder zu sein, und ich hoffe, sie gefallen euch auch.

Title: Bintang Kejora / der Morgenstern
Lyrik:

Ich sehe den von millionen Sternen geschmückten Himmel.
Sie blinken schön wie wertvolle Diamanten.
Da sehe ich einen, der am Himmel am hellsten scheint.
Das ist mein Stern, der aller schönste Morgenstern.

Title: Kasih Ibu / Mamas Liebe
Lyrik:

Die Liebe meiner Mutter für mich ist unermesslich und unendlich.
Es geht nur darum, Liebe zu schenken und Nichts zu erwarten.
Wie die Sonne, die die Welt immer beleuchtet.

Halo Steemians...

Sudah beberapa waktu berlalu sejak video karaoke aku yang terakhir.
Aku kena flu berat dan batuk-batuk melulu hingga boro-boro deh nyanyi,
buat ngomong dan tidur nyenyak aja susah banget.

Tapi sekarang suaraku sudah kembali.
Seneng banget akhirnya bisa lagi menyanyi untuk meninabobokkan putri kecilku.
Kuamati sepertinya dua lagu ini adalah lagu favorit si kecil.
Semoga aja kalian semua juga suka...

Title: Bintang Kejora
Lirik:

Kupandang langit penuh bintang bertaburan.
Berkelap-kelip seumpama intan berlian.
Tampak sebuah lebih terang cahayanya.
Itulah bintangku bintang kejora yang indah selalu.

Title: Kasih Ibu
Lirik:

Kasih Ibu kepada beta,
takterhingga sepanjang masa.
Hanya memberi, tak harap kembali.
Bagai sang surya menyinari dunia.


Video: Bintang Kejora
Video: Kasih Ibu
Sort:  

schön das du wieder genesen bist!! und das es der kleinen prinzessin gut geht....hoffe dem papa gehts auch gut???

Danke, ebenfalls... Ja, es geht ihm auch einigermaßen gut. :-D

ohhhh nur einigermaßen???

Na ja, wenn er schon Urlaub hat, geht es ihm bestimm wunderbar hahahahahhaha

Now I'm tired. ;-)

Hahahaha, so it also works for you...

Klingt echt schön - da kann das Baby sicher super schlafen! :)

Dankeschön. Wenn das Baby schläft, kann die Mama wieder einen neuen Eintrag bei Steemit vorbereiten hahaha.

Teruslah berkarya @kobold-djawa
SALAM KOMUNITAS STEEMIT INDONESIA

Terimakasih, sama-sama ya. Semoga makin rame komunitas Indonesia

Dan semoga selalu berjaya 😉

Tre bone vi kantas. Ĉion bonan por via bebo kaj vi ! Gute Nacht !

Thanks. Gute Nacht für dich auch.
Btw... what did the first 2 sentences mean?

Saluton @kobold-djawa. Estas la internacia lingvo Esperanto: Du singst gut. Alles Gute fuer Dein Baby und Dich.

Danke nochmal für die Übersetzung :)

Interessante muito bom!

Thanks. Nice to meet you

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62401.16
ETH 3012.10
USDT 1.00
SBD 3.55