You are viewing a single comment's thread from:

RE: DJ with Diploma! Good idea or Fail of the century? -- (ENG / DE)

in #music6 years ago

Wow. So etwas hätte ich früher auch gerne gehabt. Finde es eine tolle Idee. Man kann in jedem Beruf oder jedem Hobby immer noch was dazu lernen oder mitnehmen. Ach ja: ich denk mal man soltte sehr gut englisch können ^^, da scheide ich ja schon einmal aus. Daher liebe ich Deine Beiträge, sie sind Zweisprachig.

Sort:  

Danke für den Lob :-) Das freut mich immer zu hören :-)
In der DDR gab es sowas schon. Du wurdest von einem Komitee geprüft und erst nach der bestandenen Prüfung durftest du dich DJ nennen. Die genaue Bezeichnung weiß ich aber auf anhieb nicht, denn es hieß in der DDR anders.
Wenn das Pflicht wäre, würden so einige wieder von der Bildfläche verschwinden hahahaha

Anfang der 2000er gab es ja auch den sogenannten DJ-Führerschein. Naja... hat nicht viel gebracht xD

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57560.27
ETH 2570.10
USDT 1.00
SBD 2.48