You are viewing a single comment's thread from:

RE: Metal Weekend - PLAY IT LOUD and share your metal songs

in #music6 years ago

Manno, da habe ich aber mal ewig vor'm PC gehockt und (alte) Musikvideos geguckt. Ich bin richtig abgetaucht in alte Zeiten, in denen mein Tanzstil vom Kopf gestaltet wurde hahaha - heute fehlt mir die Haarlänge ;)
Freitag mit Metallica, Black Sabbath usw. und gestern habe ich mich in den guten alten Krautrock verbissen - Hammer, was da noch so an Schätzen schlummert!!! Frumpy, Lucifer's Friend, Jane, Tangerine Dream, Birth Control, Scorpions
Ich liebe Musik! Heute bin ich dann über @schamangerbert auch noch zu Passport bzw. Klaus Doldinger gekommen. Irgendwie hat das Internet ja was. Die wenigen Schallplatten, die ich noch behalten habe haben nicht diese Vielfalt. Und dann noch live Videos - haha, die Männer mit langen Haaren, bunten Klamotten und zum Teil mit hohen Schuhen... Kulturgeschichte?

Sort:  

Krautrock is Geil. Muss gleich mal was zu Grobschnitt posten. Habe die paar Mal LIVE gesehen. HAMMMER

Will meine langen Haare wieder haben.... LOL

Haha, ja da sind meine sogar noch länger ;) Mir fehlt oft auch der Platz auf der "Tanzfläche". Der coolste Spruch zu meinem Tanzstil (ich war immerhin bereits Mitte 30) war die Frage an meinen Mann, ob er mir nicht mal die Hand aus der Steckdose ziehen könne.... war wahrscheinlich Uriah Heep oder Ähnliches...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57062.81
ETH 3068.42
USDT 1.00
SBD 2.43