You are viewing a single comment's thread from:

RE: Metal Weekend - PLAY IT LOUD and share your metal songs

in #music6 years ago (edited)

Oups, da muss ich jetzt aber aufpassen, dass ich nicht wieder in ein Musikmarathonwochenende abgleite! Danke dir @detlev - coole Idee. Und ich habe dich - typisch für mich - falsch verstanden! Argrrr. Ich habe einen ExtraPost gemacht, weil ich dachte, es wird zu voll hier. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen... Also, nix für ungut ... Ist ja vielleicht auch ein bisschen Werbung für dich ;) Schönes Wochenende - slow or heavy or metallic.
Und jetzt habe ich auch noch gesehen, dass man anscheinend das Startfoto von @detlev in den Artikel einfügen kann... Noch ein "Fettnäpfchen"...

Sort:  

Der extra Post ist super, so hast Du auch mehr SBD im Topf.

Das ist alles nur Fun hier und da zählt nun mal der Spass

Jo, danke dir! Ich hoffe, hier kann jeder Spaß verstehen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62487.83
ETH 3340.96
USDT 1.00
SBD 2.46