You are viewing a single comment's thread from:
RE: Den Klängen auf der Spur (Teil 2) // Tracking down the sounds (Part 2)
Nach zwei Wochen fühlt es sich an, als ob ich nie weggewesen wäre. ;-)
Kenn ich auch und dein Jahr ist ja auch super schnell vergangen... Danke für den Trailer, man sieht den Spaß dabei ;-) Liebe Grüße Kadna