The quiet but wonderful sounds of folk....Die Stillen aber wundervollen Töne des Folk..... HomeArtPictures Originalcontent

in #music6 years ago (edited)

Dear Steemians,Hallo liebe Steemians,

when I am at work the radio runs in the background all day and sometimes it happens that suddenly a title is running in my head. That's what happened today. Neither did I hear the song nor the names of the artists yet. But after the title was over I had to search for it in the www.wenn ich auf Arbeit bin läuft den ganzen Tag das Radio im Hintergrund und manchmal kommt es vor, dass plötzlich ein Titel läuft der sich sofort im Kopf einprägt. So passierte es auch heute. Weder hatte ich den Song noch den Namen der Künstler bisher gehört. Aber nachdem der Titel vorbei war musste ich danach im www suchen.

I found what I was looking for and was very pleasantly surprised to see that it was from Hannah and Falco that the names of the said artists are even more works. The pleasant folk sounds are like balm for the soul and the ear canal.Fündig wurde ich und war sehr angenehm überrascht zu sehen aber vor allem zu hören, dass es von Hannah und Falco, so sind die Namen der besagten Künstler noch mehr Werke gibt. Die angenehmen Folk Klänge sind wie Balsam für die Seele und den Gehörgang.

Since I have no really fixed taste in music but listen to music always according to mood or mood I am always open for new and good sounds no matter which direction they come from.Da ich keinen wirklich festgelegten Musikgeschmack habe sondern mir Musik immer nach Gefühlslage oder Laune anhöre bin ich immer offen für neue und gute Klänge egal aus welcher Richtung sie kommen.

Hannah and Falco express in their songs so beautifully how heartbreaking love can be. The folk pop duo comes from Würzburg in beautiful Bavaria and is also a private couple. On 16 February 2018 they started their first EP "Blind For The Moment".Hannah und Falco bringen in ihren Liedern so schön zum Ausdruck, wie herzzerreißend Liebe sein kann. Das Folk-Pop-Duo stammt aus Würzburg im schönen Bayern und ist auch privat ein Paar. Am 16. Februar 2018 starteten sie mit ihrer ersten EP „Blind For The Moment“ voll durch.

True to their role models such as Angus & Julia Stone or Lisa Hannigan, they write titles that are full of emotion and deal with the issues of love, sadness or even growing up and the difficulties involved.Getreu ihren Vorbildern wie Angus & Julia Stone oder Lisa Hannigan schreiben sie dabei Titel die voller Gefühl sind und sich mit den Themen Liebe, Trauer oder auch dem Erwachsenwerden und den damit verbundenen Schwierigkeiten auseinandersetzen.

So dear Steemians, sit back, close your eyes and listen to the sensitive sounds of Hannah and Falco. In the future I hope to hear many more works by these two boys of very gifted musicians. I wish you dear Steemians a relaxed and contemplative evening.Also liebe Steemians, lehnt euch zurück, schließt die Augen und lauscht den einfühlsamen Klängen von Hannah und Falco. Ich hoffe in der Zukunft noch viele weitere Werke von diesen beiden Jungen sehr begabten Musikern zu hören. Euch liebe Steemians wünsche ich einen entspannten und besinnlichen Abend.

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Wirklich schöne Lieder, und auch super, dass du die Texte immer auf Deutsch daneben schreibst :)

es ist einfach geile Musik...

Servus, ich glaub der englische Titel hat nen kleinen Übersetzungsfehler ;) oder ist das so gemeint?

Maybe we're both missing some deeper meaning 8-).

ich kann doch kein Englisch......

Dein Englisch ist wahrscheinlich besser als mein Deutsch 8-).

meinst du...lol

Siehste, geht doch :)

hab doch zum glück hier viele, die ein auge mit drauf haben.....

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50