Frankforce One-Summer Mix 2017 (Included Savon&Frankforce One-Monuments

in #music7 years ago (edited)

Hallo Leute! Hier mal was neues von von meiner Seite.Ich dachte ich poste mal meinen neuen Summer Mix 2017.Es handelt sich hier um Trance Musik die ich seit 1998 auflege.Das besondere an dem neuen Mix ist das der 3.Titel meine erste richtige Trance Produktion ist.Der Track heißt Monuments von Savon&Frankforce One.Der Titel erscheint am 4.August 2017 auf dem Dance Label Active Sense Records und wird dann in allen bekannten Online Music Stores zu kaufen sein.Ich würde mich über Feedback von euch sehr freuen.

Hör dir Frankforce One-Summer Mix 2017 von DJ Frankforce One an #np auf #SoundCloud
https://soundcloud.com/frank-frankforce-steffen/frankforce-one-summer-mix-2017

Sort:  

Sehr schöner Mix @frankforce1.
Nächstes Jahr hast Du schon Dein 20-jähriges DJ-Jubiläum. Heilger Sync Button (, den Du denmach nicht zwingend brauchst...) ;-)

Danke für dein Kommentar Andy!Nein zum Glück brauche ich den Sync Button nicht.Bin auch stolz darauf noch das richtige Auflegen an Technics 1210er gelernt zu haben.Aber man muss ja mit der Zeit gehen.Sonst würde ich mir Heutzutage immer noch Scheiben kaufen.😎

Congratulations @frankforce1! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64294.34
ETH 3494.87
USDT 1.00
SBD 2.54