You are viewing a single comment's thread from:

RE: Infected by techno

in #music6 years ago (edited)

Einen schönen guten Morgen. Auch ich habe mich auf deinen Blog begeben. Ich hatte mir eine schöpferische Auszeit über das Wochenende gegönnt.
Da lass ich gern mal alle vier von mir strecken. Daher war ich auch auf Steemit kaum Unterwegs. Dein Blog klingt nach neuem und Interessantem. Ich nehme dich gern mal auf und freue mich auf deine Informationen. Liebe Grüße Markus..

Sort:  

Hehehe Unser Markus war auch schon da !
Morgen großer!

Ja sweetheart. Ich habe mal wieder ein schönes tolles Wochenende erlebt. Da war Steemit zweitrangig.. Heute Abend schaue ich auch bei Dir vorbei.. Da habe ich wieder Zeit. Lass dich lieb Grüßen..

Das freut mich
Ich bin durch die Hölle 10x und habe Erfahrungen von 10 Inkarnationen locker gemacht!
Auch Nice!
Du, ich habe ein Anliegen zwecks meines Laptops....
Werde mich bald per what’s app melden brobro
Sherzlichen und liebevollen Tag dir noch sunlight shine bright ;-)

Das ist aber ein süßes GIF. Da startet man fröhlich in den Tag :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71103.43
ETH 3849.71
USDT 1.00
SBD 3.51