KISS: Rock Bottom

in #music5 years ago

ist ein Song von dem dritten Album, das Kiss 1975 veröffentlichte (“Dressed to kill”). Das Album wurde sehr gut aufgenommen und von der RIAA mit Gold bedacht. Wie in den meisten Songs von Kiss geht es um Frauen und Rock 'n Roll. :-)
In diesem Song offenbaren uns die bemalten Rocker, dass es einen Knopf gibt, den die Frauen bei den Jungs besser nicht drücken sollten, den Rock Bottom. Einmal gedrückt, nehmen die Dinge ihren Lauf:

I can’t wait a day
I don’t care what you say
Oh yeah, you got to pay
When you hit rock bottom
And you’re there to stay

Manche sind immer noch auf der Suche nach diesem Knopf. ;-)

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Es gibt da aber schon einen Unterschied zwischen button und bottom. 🎵

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63398.53
ETH 2660.51
USDT 1.00
SBD 2.77