You are viewing a single comment's thread from:

RE: DJ with Diploma! Good idea or Fail of the century? -- (ENG / DE)

in #music6 years ago

Ich finde es immer gut, wenn es mehr und bessere/offiziell anerkannte Methoden gibt, sich in der Sache die man gern macht, zu bilden.
Ich weiß nicht, ob es die Karrierechancen als DJ hebt, wenn man tatsächlich diesen Abschluss vorweist, aber die Möglichkeit, von anderen erfolgreichen DJ's zu lernen und sich täglich mit Gleichgesinnten austauschen zu können ist sicherlich viel wert :)

Sort:  

Da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist auf jeden Fall etwas gutes sich mit anderen DJs auszutauschen aber ich sag mal so... wenn die Kohle nicht im Vordergrund wäre, dann würden wir uns auch gegenseitig auf Gigs besuchen und einfach zusammen auflegen.
Auch da gäbe es dann den einen oder anderen Austausch.
Ob es die Karriere anhebt mag ich auch zu bezweifeln.

Ich selber sehe es zur Zeit echt krass. Seit dem ich offiziell mit dem Djing aufgehört habe, hab ich plötzlich Zeit andere Kollegen zu besuchen und just 4 fun mit denen aufzulegen. Plötzlich habe oh auch Zeit anderen Kollegen zu zeigen was man so kann und man kann sehen was die so können und so lernt man von einander.
Seit dem ich kein Geld mehr damit verdienen will, ist es für mich wieder Kunst und ein neuer Lernprozess.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57642.15
ETH 2578.06
USDT 1.00
SBD 2.49