Sandow feat. Momo Kohlschmidt - Man8

in #music6 years ago (edited)

Das ist kein Betthupferl. das ist für alle die noch nicht schlafen wollen.



Es gibt keine gute oder schlechte Musik!
Jeder Mensch empfindet sie anders. Klar er denk dann "das ist Schrott" aber andere sagen das ist Kunst.
Musik verbindet bei mir vorallen Erinnerung an vergangene Zeiten, aber auch Spaß, Partie, Liebe und Entspannung .
Geniest es, es tut einfach richtig gut.

Ich spende 0.100 Steem bei @steem-bounty.
Damit es fair bleibt werde ich weder Kommentare beantworten noch werde ich sie voten. Wenn das ausbleibt werde ich aber steem-bounty vor den Ablauf von 7 Tage voten damit sie die Spende kassieren können.

Frau Edit:
Es scheint gerade ein Problem mit @steem-bounty zu geben.
Keine Sorge ich möchte das schon an Kommentatoren spenden, dann werde ich das wohl mit den guten alten Händen machen müssen.
Man8!

Herr Edit:
Auf anraten von @knircky werde ich doch Kommentare upvoten, ich hatte angenommen das wenn ich nix mache das Bonty auf alle Kommentatoren aufgeteilt wird.Dem ist anscheinend nicht so.
Ich bedanke mich hier schon mal bei allen Kommentatoren.

Sort:  

Very theatrical! So glad a video was included. It would be nice to know the lyrics. Even if posted in German the Google translator seems to do a pretty good job.

Loading...

Congratulations! Your submission earned you 0.045 STEEM from this bounty. You have received 0.045 STEEM from the creator of the bounty and 0.000 STEEM from the community!

Ganz klare "Live Band" und nur so würde ich sie konsumieren. Glaube da machen die auch richtig Spass, wenn man mit seinem Becher Bier vor der Bühne steht. Aber über Kopfhörer oder Anlage würde ich das weniger hören. Kronus Quartett ist auch so eine Band, live sind die Wahnsinn, aber eine CD von den hören ist schon sehr anstregend.

Congratulations! Your submission earned you 0.045 STEEM from this bounty. You have received 0.045 STEEM from the creator of the bounty and 0.000 STEEM from the community!

A bounty of 0.100 STEEM has been set on this post by @condeas! You can read how they work here.

Vielen Dank dass du @steem-bounty verwendest. Ich hoffe Du bekommst etwas "attention" davon wenn Du teil des kommenden Reports bist.

Du sollstest aber auf jeden Fall kommentare upvoten, die Dir gefallen. Ansonsten wirst du den bounty zurueck bekommen. Wenn du selbst nicht votest is es auch einfach dass jemand dich abused und einen kommentar schreibt und ihn upvoted.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58607.22
ETH 2616.94
USDT 1.00
SBD 2.43