You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neujahrskonzert 2019 / New Year's Concert 2019

in #music6 years ago

Tja, liebe Anna, spätestens nach diesem Beitrag werde ich morgen beim obligatorischen Lauschen des Neujahrskonzertes an dich denken!
Komm mit deinen Lieben gut ins Neue Jahr, für dies natürlich die allerbesten Wünsche!
So schön, dich auf dem Steem zumindest virtuell kennen gelernt zu habe!
Liebe Grüße,
Christiane

Sort:  

Liebe Christiane, da werden sich unsere Gedanken dann morgen wohl kreuzen. :D

Steemit ist für mich die erste und bisher auch einzige soziale Plattform, auf der ich aktiv bin. Ich habe mir nie vorstellen können, dass man Menschen nahe stehen kann , die man nur virtuell kennt. Danke, dass du mir diese Erfahrung ermöglicht hast!

Meine besten Wünsche begleiten dich ins Neue Jahr!
Alles Liebe,
Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66201.27
ETH 3279.18
USDT 1.00
SBD 2.70