Music: Introducing: Stephan Bodzin - Live at Boiler Room, Berlin

in #music7 years ago

Deep House, Minimal House...

Yes, but with a much more experimental approach delivered by Stephan Bodzin, in this 80 minute live set, recorded in Berlin's famous club Boiler Room.
Something that no real electronic music enthusiast should miss out on - watch/listen to it yourself:

Welcome to the 21st century! :)



Sort:  

Danke! Der Typ ist großartig - kannte ich nicht. Da kann ich mich stundenlang reinknien ... Ganz großes Kino. GANZ GROSSES KINO!!

Ja, finde ich auch. Den Typ DJ zu nennen, trifft es eigentlich nicht. Das ist eher ein Elektronik Musiker, der live spielt. Schon dieser MIDI Controller, den er benutzt (dieses Plexiglas Ding), ist sehr speziell.

Warst Du eigentlich schon mal im Boiler Room? Die schwitzen ja alle dort wie die Affen. Echt ein guter Name für den Laden... :)

hehehe, nee, ich bin nur noch auf Ü40 Partys, und auch das nur, wenn ich breit bin .... in den Boilerclub lassen die mich bestimmt nicht rein. mit lauter junge Hühner wäre auch nicht meine Sache :-)

ich mit ü40 geh auch noch zu so was und alle findens cool! die mischung machts ;-)

Du sollst ja auch nicht wegen der Hühner dahin gehen... :)
Meinst Du echt, die lassen einen nicht rein, wegen des Alters? Darf man dann nur noch auf Helene Fischer Konzerte gehen oder was. Das ist Diskriminierung.

Lass uns doch zusammen hin, wenn der das nächste Mal da auflegt!

Ich Provinzler soll nach Berlin? Ich weis ja nicht... Das letzte mal als ich da war, stand die Mauer noch.
Aber im Prinzip, der Gedanke hat schon was. Eigentlich habe ich das Konzert gehen auch schon lange aufgegeben, da irgendwann die Karten so teuer wurden, das man meint man würde den ganzen Laden kaufen. Zumindest bei Auftritten bekannter Künstler. Vieleicht ist Stefan Bodzin ja noch nicht so berühmt. Allerdings ist der Auftritt im Video auch schon 2 Jahre alt.
Grundsätzlich reise ich nicht mehr viel rum. Ich habe auch selbst kein Auto. Die letzten 15 Jahre, vor meinem Ausstieg aus dem Berufsleben, habe ich beruflich gefahren. Wenn ich jetzt eine Autobahn sehe, bekomme ich Würgereiz. Und zum Thema Menschenmassen - also mehr als 4 oder 5 - fange ich lieber gar nicht erst an.

Na, dann sind wir schon zwei. Bin auch Provinzler, hasse Autobahnen, Menschenaufläufe und gehe seit Jahren nicht mehr in Konzerte. Gut - im November gehe ich zum ersten Mal in eins, aber das ist ne kleinere Veranstaltung ...

Music is the [principal thing

so, icke nochmal - danke nochmal @beatminister, fahre deswegen vermutlich nach Prag, um mit einem alten Kumpel dort ins Konzert von dem Jenossen zu gehen! Du hast uns wieder zusammengebracht! So ist der Plan, mal sehen - vielleicht bleiben wir ja auch irgendwo in der Bierkneipe hängen :_)

Na dann hat sichs doch schon gelohnt. :)
Prag soll auch eine ganz hübsche Stadt sein, und lecker Essen gibts dort, hab ich gehört. Na denn viel Spaß!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62948.49
ETH 2583.15
USDT 1.00
SBD 2.74