[FREIWILD] - My new song ''Spring Awakening'' --- Mein neues Lied ''Frühlingserwachen'' - Listen & Enjoy! :o) #House

in #music6 years ago
My new track is finished and I can not wait to present it to you! I know spring awakening is not yet there but in our heart we are close to it! And if the weather outside is actually not really nice, this song will put you a smile in your face and whistles on your lips!

Listen on Soundcloud

Cheers, Askeron!



Frühlingserwachen.jpg

Mein neuer Track ist endlich fertig und ich kann es kaum erwarten ihn euch zu präsentieren!!!! Eigentlich ist es ja noch nicht soweit aber im Herzen rückt das Frühlingserwachen schon wieder in greifbare Nähe. Und auch wenn das Wetter draußen noch schlecht ist, wird euch dieser Track ein Lächeln im Gesicht und ein Pfeifen auf die Lippen zaubern!!!! :0)

Hier anhören auf Soundcloud

Cheers, Askeron!
Sort:  

Cooler gute Laune sound, zaubert mir grad wieder ein smiley ins Gesicht und meine Frau tanzt dekorierend durchs Wohnzimmer :D . Genau das richtige für diese Regenwoche.

Geil Alter, geil! Schön das er euch gefällt! Herzliche Grüße an die Frau ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68779.72
ETH 3920.72
USDT 1.00
SBD 3.64