TEASER: Andy Jay Powell - Children Of Paradise 2020

in #music4 years ago (edited)

Hello dear friends,

this is a small teaser of my soon to be released single Andy Jay Powell - Children Of Paradise 2020. the single will be officially released on 7.8.2020 on Klubbstyle. In this recording you can see the DAW "Cubase" by Steinberg. I have been working with this program for years as a composer, producer and arranger.

I hope you will like it.

Hallo liebe Freunde,

dies ist ein kleiner Teaser meiner bald erscheinenden Single Andy Jay Powell - Children Of Paradise 2020. Die Single wird am 7.8.2020 auf Klubbstyle offiziell veröffentlich werden. In diesem Mitschnitt könnt ihr die DAW "Cubase" von Steinberg sehen. Mit diesem Programm arbeite ich seit Jahren als Komponist, Produzent und Arrangeur.

Ich hoffe, Euch gefällt der Track.

Sort:  

Starker Sound und ich finde die live bei der Arbeit Videos immer sehr cool.
Viel Erfolg mit der Single.
Resteemed.

Danke sehr lieber lichtblick! ;-)

( ich seit Jahren als Komonist) 😳
😁
Die Musik gefällt mir
VgA

:-) Besten Dank für den Hinweis! Wenigstens mal einer, der liest, was ich schreibe. ;-) ;-)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Danke sehr! ;-)

Besten Dank, liebe Elfe! ;-)

Interessanter Einblick und geile Mucke. Viel Glück mit der Single morgen!

Danke dir vielmals Folker! :-)

Ja gefällt mir sehr gut. Mysteriös und fordert auf sich zu bewegen und kann man bestimmt sehr gut laut mit richtigem Equipment hören.

Danke! Das Du uns vorab beglückst!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Passt schon alles gut. Du hast ja gegeben und ich habe mich erfreut an Deine kreativität.

Sry für die späte Antwort. Ich danke Dir für die nette Zeilen!!!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64189.84
ETH 2796.72
USDT 1.00
SBD 2.65