🔊 "See You Again" by CALDERONE INC. & LORDS OF BUZZ (Original Music)

in #music3 years ago

Hello dear friends,
Hallo liebe Freunde,

a few days ago I announced with my remix for René De La Moné that I will revive my hardtrance project Calderone Inc. Now after a very long break the first new single under this project has been released. To promote my 2nd Hands Up Project, the production was made as a cooperation with Lords Of Buzz.
The track is called "See You Again" and is released on the label Hands Up Freaks, a hardtrance sublabel of Munix Music.
🔊 🔊 🔊
vor ein paar Tagen hatte ich Euch bereit mit meinem Remix für René De La Moné angekündigt, daß ich mein Hardtrance Project Calderone Inc. wiederbeleben werde. Nun ist auch nach sehr langer Pause die erste neue Single unter diesem Project veröffentlicht worden. Um mein 2. Hands Up Projekt zu fördern, entstand die Produktion als Kooperation mit Lords Of Buzz.
Der Track heißt "See You Again" und erscheint auf dem Label Hands Up Freaks, einem Hardtrance Sublabel von Munix Music.

Fortunately, the track also entered the dance charts last week from https://www.dance-charts.de/djcharts at #78. In the genre "Hands Up" it even reaches number 6. https://www.dance-charts.de/genrecharts/3
More tracks in this style under this project will follow soon.
🔊 🔊 🔊
Erfeulicherweise stieg der Track letzte Woche auch in die Dance Charts von https://www.dance-charts.de/djcharts auf Platz 78 ein. Im Genre "Hands Up" reicht es sogar für Platz 6. https://www.dance-charts.de/genrecharts/3
Weitere Tracks in diesem Style unter diesem Projekt werden bald folgen.


Ich hoffe, Euch gefällt mein neuer Beitrag für STEEM....
I hope you like my new contribution for STEEM.....


https://open.spotify.com/playlist/4CYGu8rworMNSueolDMgfr?si=eu4NRzu3Qw-QxQLBqXwSkQ


Weblinks:
Andy Jay Powell Spotify
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell On Odysee
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube


🔊 🔊 🔊 Follow @andyjaypowell 🔊 🔊 🔊

Sort:  

„See You Again“ gefällt mir ausgesprochen gut!
Du machst mich noch zum Techno-Dance-Freak - oder ist das gar kein Techno?! 😂
Frohe Ostern,
Chriddi

Moin Moin, also ich wünsche Dir auch erstmal Frohe Ostern zu haben.
Wenn ich jemanden für Dance Musik begeistern kann, freue mich natürlich umso mehr. Eine Antwort auf Deine Frage werde ich in einem eigenen Post machen. Ich denke, das gibt die Thematik her. ;-)

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Danke Michael und besten Grüße an den Rest der "Crew"! ;-)

👍👍👍

Danke sehr, liebe iggib! ;-)

excellent, a very good project, hopefully it will progress and develop. Good luck always @andyjaypowell

Thank you very much! :-)

You'are welcome.

I'm looking forward to your next music...
I'm a newcomer here..
greetings master 🙏😊

Welcome on STEEM! ;-)
Thx 4 your comment ;-)

urwel, nice to meet u my friend 🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62676.37
ETH 2581.43
USDT 1.00
SBD 2.72