🔊 Rebirth of my Hardtrance Music Project CALDERONE INC.

in #music3 years ago

Hello dear Steemians,
Hallo liebe Steemians,

After a longer break I want to revive my Hardtrance/Hands Up Project Calderone (Inc.), which I started in 1998. It starts with the remix I produced for my colleagues IQ-Talo, René de la Moné & BlackBonez feat. Miss LaLuna.The Calderone Inc. remix of "Little Lies" was released on 2020-12-11 on Hands Up Freak Records (Munix).

For the weekend also appears a new single of Calderone Inc.. Also on the Munix sublabel "Hands Up Freaks".

Nach einer längeren Pause möchte ich mein Hardtrance/Hands Up Projekt Calderone (Inc.) wieder aufleben lassen, welches ich 1998 begonnen habe. Es beginnt mit dem Remix, den ich für meine Kollegen IQ-Talo, René de la Moné & BlackBonez feat. Miss LaLuna Der Calderone Inc. Remix von "Little Lies" wurde am 11.12.2020 auf Hands Up Freak Records (Munix) veröffentlicht.

Zum Wochenende erscheint auch eine neue Single des Projekts. Ebenfalls auf dem Munix Sublabel "Hands Up Freaks".


Ich hoffe, Euch gefällt mein neuer Beitrag....
I hope you like my new contribution.....


https://open.spotify.com/playlist/4CYGu8rworMNSueolDMgfr?si=eu4NRzu3Qw-QxQLBqXwSkQ


Weblinks:
Andy Jay Powell Spotify
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell On Odysee
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube


🔊 🔊 🔊 Follow @andyjaypowell 🔊 🔊 🔊

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

I just want to say something. Thank you for your continued support and I hope that continues in any case

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55262.33
ETH 2465.44
USDT 1.00
SBD 2.18