Para X & Andy Jay Powell starten das Trance Projekt PaRaVoN

in #music7 years ago

Den Frankfurter Trance-Music Produzenten und DJ Alexander Roezel a.k.a. Para X lernte ich Anfang der 2000er in einem Frankfurter Club kennen. Schon damals war sein außergewöhnliches Talent für sphärische Klänge in Kombination mit coolen Trance Basslines und Beats zu erkennen.
Seit über einem Jahrzehnt arbeiten wir beide nun schon zusammen. Aber erst jetzt haben wir ein neues gemeinsames Trance Projekt ins Leben gerufen - getreu dem Motto "besser spät als nie". ;-)
Das Projekt heißt PARAVON, was eine Kombination aus den Namen Para X und Savon darstellt. Savon ist ein Trance Projekt, das ich bereits 1999 gegründet hatte.
Die erste Single von PARAVON heißt NIBIRU und wird im Para X Mix auf dem US - amerikanischen Trance Label Digital Euphoria Recordings (ABORA) veröffentlicht.

Hier könnt ihr bereits schon mal vorhören:

Weiter Mixe werden folgen...

Enjoy! :-)

Sort:  

Klasse Melodie und sehr geiler Track auch im ganzen.Bin gespannt auf mehr in Zukunft.🙂

Willkommen auf Steemit, DJ Frankforce One. Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei https://steemit.chat/channel/deutsch

Danke @frankforce1 . Da wird bestimmt noch was kommen in Zukunft. ;-)

Cool. Gefällt mir :-)

Vielen Dank @lichtblick . In Deinem Falle freut mich das ganz besonders.

Sehr gerne mein lieber. Ich hab deinen Kommentar nochmal ein bisschen höher belohnt weil mit meinem Upvote war ich zu sparsam bei der guten Leistung ;-)

Da muß ich ja gleich nochmal danke sagen:
Vielen vielen Dank! :-)

Sehr gerne mein lieber :-)

Volle 100% und resteemed :-)

Vielen Dank @welovesteemit für die volle Hundert und das Resteemen! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64377.96
ETH 3500.45
USDT 1.00
SBD 2.52