🔊 New ORIGINALMUSIC - Butterflies by Klubbingman & Andy Jay Powell [EN-DE] 🔊🔊🔊

in #music5 years ago (edited)

Hello dear Steemians,
Hallo liebe Steemians,

yesterday the new Klubbingman & Andy Jay Powell single named "Butterflies" was officially released in all shops and on all popular platforms. Of course the track should also be available on DTube. The first reactions to the track are more than good. The track could already be coupled overwhelmingly well on CD compilations. More about this in a later article. Now I wish you a lot of fun with the radio edit of our new single "Butterflies".
🔊🔊🔊
gestern wurde die neue Klubbingman & Andy Jay Powell Single mit dem Namen "Butterflies" offiziell in allen Geschäften und auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht. Selbstverständlich sollte der Track auch auf DTube vetreten sein. Die ersten Reaktionen auf den Track sind mehr als gut. Der Track konnte auch bereits überwätigend gut auf CD Compilations verkoppelt werden. Dazu mehr in einem späteren Beitrag. Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit dem Radio Edit unserer neuen Single "Butterflies".

I would be very interested to know how you find the track. Constructive criticism is always welcome....
🔊🔊🔊
Es würde mich sehr interessieren, wie ihr den Track findet. Konstruktive Kritik ist stets willkommen....

Feel Free To Enjoy The
DAILY MUSIC TAGS
Monday Trance by @andyjaypowell
Disco Tuesday by @musicgeek
Wednesday House by @andyjaypowell
Rap Thursday by @flipstar
Techno Friday by @neutronenkind
Dance Weekends by @uwelang

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


🔊🔊🔊 Follow @andyjaypowell

Sort:  

I congratulate you @andyjaypowell on new creative achievements! I wish you all the best in music and your life!

Thx my friend! ;-)

Sehr schön dass sie nun endlich auf dem Markt ist. Ich durfte ja schon mal probehören. Vielen Dank für den Einblick und viel Erfolg!

Posted using Partiko Android

Es dauert immer so lange. Hiner einem Release steckt mehr Arbeit als viele glauben.

Gefällt mir ;-) und ich danke dir für die Musik Tags weil ich gerade eine Sammlung für die Neuen mache welche Möglichkeiten sie haben, sich einzubringen und Kontakte zu knüpfen. Passt super dazu! Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Vielen Dank, liebe kadna! :-)

Catchy! Gut gemacht, lieber Andy. Viel Erfolg damit!

BTW, hast einen Druckfehler in der Überschrift. Man hat mir schon manche fette Lüge erzählt, aber noch nie eine butterige... ;-)

Danke Danke, lieber Folker.
Den Lapsus in der Überschrift habe ich sofort korrigiert. ;-)

Sehr schön.Das ist ein klarer Resteem von mir.

Willkommen zurück im Lande?!? ;-)
Vielen Dank für Dein Lob und den Resteem, lieber lichtblick!

Ja ich bin gestern wieder angekommen. Es ging viel zu schnell. Hahaha.

I heartily congratulate you on such a significant event!

I love your creativity! Great music.
I wish you success and new achievements, dear Andy @andyjaypowell

Thank you very much dear singa!

Sehr schöne Musik, Danke und weiter viel Erfolg!

Vielen Dank, lieber almi!

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Thank you very much!

Absolute Dancefloor Granate mein Freund! Glückwunsch und lass uns weiter den Sound aus Franken geniesen! Resteemed @andyjaypowell

Vielen Dank mein Freund!! :-)

Aber immer gerne

Posted using Partiko Android

Congratulations @andyjaypowell! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 6750 replies. Your next target is to reach 7000 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94