🔊 Hardstyle Danceweekend @Kinki Palace Sinsheim [EN-DE] ✨✨✨steemCreated with Sketch.

in #music5 years ago (edited)

Hello dear Steemians,

I'm still quite under the impression of the "Bow Bow Bow Bow" hardstyle beats of yesterday's Clubnight at the Kinki Palace in Sinsheim. You don't know where Sinsheim is? Where TSG Hoffenheim plays, between Heilbronn and Heidelberg! 😉

IMG_20181111_005621.jpg

IMG_20181111_005703.jpg

Main Act was the Belgian star DJ Coone, who stirred up the last shred of dust from every corner. Seldom heard such a middle-heavy soundstorm :-) But it was really awesome, because the tracks were really the finest. In addition, I always use a professional hearing protection, which lowers in all frequencies relatively evenly by 30 dB. So the DJ can start a musical Jumbo Jet! 😉
By the way, the local matadors GSB were really good, too, as they have already really warmed up the party crowd! They also remixed several Klubbingman tracks ( #originalmusic ), which I produced together with Tommy in my studio. E.g. this classic from the year 2011.

For recreation or variety there was the Classics Floor with Jay Frog and Eric SSL. On this floor some memories of good old times with nice parties were surely awakened. But also the party yesterday was pure positive energy and prepared desire for more.

kinki.jpg

Fortunately @djpoertsch accompanied me. A 90 min drive alone can be damn boring. Poertschie also contributed the photos of this contribution - yes, and he had fun too, I think I can say that here!

Hallo liebe Steemians,

ich stehe noch ziemlich unter dem Eindruck der "Bow Bow Bow Bow" Hardstyle Beats der gestrigen Clubnight im Kinki Palace von Sinsheim. Ihr wisst nicht, wo Sinsheim liegt? Dort wo die TSG Hoffenheim spielt, zwischen Heilbronn und Heidelberg! 😉

IMG_20181111_005621.jpg

Main Act war der belgische Star-DJ Coone, der das letzte Fitzelchen Staub aus allen Ecken aufgewirbelt hat. Selten so einen mittenlastigen Soundsturm gehört :-) Aber geil war es allemal, denn die Tracks waren echt vom feinsten. Zudem habe ich immer einen professionellen Gehörschutz am Mann, der in allen Frequenzen relativ gleichmäßig um 30 dB absenkt. Da kann der DJ gerne einen musikalischen Jumbo Jet starten lassen! 😉
Richtig gut waren übrigens auch die Lokal-Matadoren GSB, die die Feiermenge schon mal richtig schön warm geballert haben! Sie haben auch mehrere Klubbingman Tracks ( #originalmusic ), die in meinem Studio komponiert und produziert wurden, geremixt. Z.B. diesen Klassiker aus dem Jahre 2011.

Zur Erholung oder auch Abwechslung gab es noch den Classics Floor mit Jay Frog und Eric SSL. Auf diesem Floor wurden sicherlich bei einigen Erinnerungen an gute alten Zeiten mit schönen Partys geweckt. Aber auch die Party gestern war pure positive Energie und hat Lust auf mehr bereitet.

kinki.jpg

Zum Glück hat mich @djpoertsch begleitet. Ca.90 min Fahrt können alleine verdammt langweilig werden. Poertschie hat zudem die Fotos dieses Beitrages beigesteuert - ja, und Spaß hat er auch gehabt, ich denke, das kann ich hier so sagen!!

#danceweekend was created by @uwelang

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


🔊🔊🔊 Follow @andyjaypowell 🔊🔊🔊

Sort:  

Wenn ich "Klassiker von 2011" lese, fühle ich mich sehr sehr alt. Ich kenne Hardstyle noch aus Zeiten, wo es noch nicht Hardstyle genannt wurde...

Haha, eine berechtigte Anmerkung. Wenn ich mich an meine Jugendzeit in den 80ern zurückerinnere, hatten die großen Bands meist auch nur 2 Jahre, in denen es bei ihnen so richtig abging - von den absoluten Mega-Stars mal abgesehen. Ich köchel jetzt seit 1995 immer auf dem gleichen Niveau (ungefähr) herum, und daher ist das Musikgeschehen auf der Zeitachse gefühlt ziemlich linear, was mich dazu gebracht hat, von einem Klassiker aus dem Jahre 2011 zu schreiben. ;-)
Auch ich kenne natürlich noch die Gabba Tracks, vorzugsweise aus Rotterdam, die Anfang der 90er Hardstyle waren. Meintest Du die? Poing Poing Poing etc... ;-)

Sinsheim kenne ich gut. Da habe ich mal Anfang der 80er gewohnt und gearbeitet. Dein Song dröhnt mir auch gerade in die Ohren. Ich habe ihn mir ganz rein gezogen. Muss aber ehrlich gestehen, das ist nicht so ganz meine Richtung 😉

Das ist allerdings auch ein Remix eines Tracks, den ich mit Klubbingman gemacht habe. Das Original ist viel sanfter. ;-)

Party people in the house. Resteemed :-)

Danke sehr, lieber lichtblick!
Es war echt eine Party mit bester Stimmung. Ich habe mich an gute alte Zeiten erinnert gefühlt. Ich habe zwar den Altersschnitt angehoben, war aber bei weitem nicht der Alterspräsident. ;-)

Und vielen Dank für den Resteem!!!

nice EDM man!

Thank you very much! :-)

you're welcome
happy and here to help :)

Klingt so als wenn ihr beiden sehr viel Spaß hattet.Schade, wenn ich in der Nähe wohnen würde,dann wäre ich mitgekommen!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95