A.J.P. TRANCE-WOCHEN TEIL VsteemCreated with Sketch.

in #music7 years ago (edited)

Heute möchte ich mal einen meiner "Klassiker" präsentieren. Das Projekt DEVON startete ich 1998 und The Journey war das erste Release, das auf Space Traxx erschien, einem Sub-label des Plattenvertriebs Discomania; folglich stammt dieser Titel aus dem Jahre 1998 - für mich die "zweite" gute alte Zeit. ;-)
Es war damals ein geiles Feeling als ich als Gast im Frankfurter Dorian Gray (die alten Hasen werden diesen legendären Club im Frankfurter Flughafen noch kennen und lieben) war und DJ Taucher diesen Track spielte.
Ich glaube aber, man kann diesen epischen Titel (mit einer epischen Spieldauer von 10:30 Minuten) auch heute noch genießen, selbst wenn man seiner Zeit noch nicht aktiv am Clubleben teilgenommen hat.

P.S.:
Ich habe mir extra für dieses Posting auf Steemit unter der Woche noch mal Zeit genommen, und den Track neu gemastert - ohne allerdings den Original Sound zu arg zu verfälschen. Man soll also noch hören, daß es ich hierbei um einen "Oldie" handelt. ;-)

Sort:  

Für deine arbeit gibtsn resteem!

Nice post my friend i am @djnoel i do mixes of house music,deep house and afro house regards ;)

Thx, @djnoel . I will follow you. :-)

Dicke Beats :-) Upvoted und resteemed :-)
Lade doch deine Videos auch bei dtube hoch ;-)

Ja @lichtblick , Dtube habe ich bereits auf dem Schirm. Aber wie du ja weißt, habe ich noch eine andere Baustelle, die noch zu vollenden ist, bevor ich die nächste beginne. ;-)

Cooler track, ich lass ihn jetzt mal laufen, aber die erste Minute gefällt mir schon mal. Danke fürs Teilen :)

Danke @yoganarchista
Ich hoffe, Du hast auch die weiteren Minuten genießen können, oder zumindest überlebt. ;-) ;-) ;-)

Sehr geiler Track!!!Sauberer Trance so wie er sein muss....!!!!

Danke @frankforce1
Ich freue mich schon auf Deine neuen Remixe! :-)

Danke Andy!!!hehe.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55758.52
ETH 2348.78
USDT 1.00
SBD 2.31