A.J.P. TRANCE-WOCHEN TEIL IIIsteemCreated with Sketch.

in #music7 years ago (edited)

Ich habe gerade mal ein bißchen auf meiner Festplatte sauber gemacht.

Dabei stolperte ich mal wieder über einen Track, den ich zusammen mit DJ Klubbingman unter meinem Trance Pseudonym "SAVON" komponiert und produziert habe. Von dem Titel AURORA werde ich mit ziemlicher Sicherheit in nächster Zeit mal ein Update initiieren müssen.... . ;-)

5 Jahre hat der Titel aus dem Jahre 2012 schon wieder auf dem Buckel. Insbesondere der Remix von meinem Freund und Kollegen Para X aus Frankfurt am Main hat es mir - und auch den meisten anderen wohl damals auch - angetan; denn der Para X Remix war es auch, der seiner Zeit auf den größten CD Kopplungen (Future Trance & Dream Dance) für dieses Genre seine Berücksichtung fand.

Hört doch mal rein und begebt Euch auf eine Reise in die Welt des epischen Trance-Sounds.

:-)

Sort:  

Sehr geiles Stück!Einer meiner Lieblings Tracks.Ein Update des Tracks wäre echt ne geile Sache...glg.Franx.

Steht weit oben auf der Agenda :-)

Hi my friend nice post i am @djnoel nice to me you :)

Hi DJ Noel, nice to meet you ! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66201.27
ETH 3279.18
USDT 1.00
SBD 2.70