Sort:  

Hating? I wanted to get you talking, seems like it´s working ;).

Hier sind haufenweise Farmer unterwegs, versteh mich nicht Falsch, aber der Content den die Meisten posten, ähnelt dem deinen doch sehr, auch dein Handeln im allgemeinen passt da rein.
Die Mühe zu scrollen hab ich mir bei dir nicht gemacht, deshalb anbei meine Aussage, hatte genug gesehen.
Ich will dich mit der Aussage nicht beleidigen oder was auch immer, hier kann ein jeder mehr oder weniger machen was er will, aber 3k SP aufm Konto machen dich nicht automatisch "real".

Du bist also der Andreas, der Täglich zig Musik Posts rausballert und sonst "nichts zu sagen" hat, right?^^

weil du mich downvotest...
"normalerweise" ca. fünf, und kommt darauf an, wie du das " "nichts zu sagen" " meinst, aber ich poste seit längerem songs, lese artikel etc. (:

Ich hab dir den Grund doch genannt un joa, ist ja nicht so, als könnte man das nicht Rückgängig machen 🤷‍♂️😉.

So wie ichs sage, Spam / farming, sonst kommt nichts, das mein ich mit "nichts zu sagen" ;).
Ist ja nicht so, als würde man nicht sehen, was du hier so treibst xD.
https://steemworld.org/@andreasgrubhofer

warum ist es Spam und Tag Missbrauch? (:

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63313.88
ETH 2629.50
USDT 1.00
SBD 2.76