👊🏽 Metal Weekend - PLAY IT LOUD-NOTHING ELSE MATTERS!!!!

in #music6 years ago

A577EB95-FF53-47CA-B755-4DE1CA0920E5.jpeg


Let's have again a #MetalWeekend


@detlev thanks for your creativity and inspiration!!!!!

This weekend @detlev invite us all!


Play it loud!


Nothing Else matters!



German translation:


So nah, egal, wie weit entfernt.
Es könnte nicht viel stärker von Herzen kommen.
Vertraue ewig darauf, wer wir sind
Und nichts anderes ist von Bedeutung.

Noch nie habe ich mich in dieser Form geöffnet.
Es ist unser Leben, wir leben es auf unsere Weise.
All diese Worte, die ich nicht nur einfach so sage
Und nichts anderes ist von Bedeutung.

Vertrauen suche ich und finde es in dir.
Jeden Tag etwas Neues für uns.
Offen für eine andere Betrachtungsweise
Und nichts anderes ist von Bedeutung.

Es interessierte mich nie, was sie tun,
Es kümmerte mich nie, was sie wissen,
Aber ich weiß es. [*]

So nah, egal, wie weit entfernt.
Es könnte nicht viel stärker von Herzen kommen.
Vertraue ewig darauf, wer wir sind
Und nichts anderes ist von Bedeutung.

Es interessierte mich nie, was sie tun,
Es kümmerte mich nie, was sie wissen,
Aber ich weiß es. [*]

Noch nie habe ich mich in dieser Form geöffnet.
Es ist unser Leben, wir leben es auf unsere Weise.
All diese Worte, die ich nicht nur einfach so sage
Und nichts anderes ist von Bedeutung.

Vertrauen suche ich und finde es in dir.
Jeden Tag etwas Neues für uns.
Offen für eine andere Betrachtungsweise
Und nichts anderes ist von Bedeutung.

Es kümmerte mich nie, was sie sagen.
Es interessierte mich nie, was für Spiele sie spielen.
Es kümmerte mich nie, was sie tun.
Es kümmerte mich nie, was sie wissen.
Und ich weiß, oh, yeah.

So nah, egal, wie weit entfernt.
Es könnte nicht viel stärker von Herzen kommen.
Vertraue ewig darauf, wer wir sind
Nein, nichts anderes ist von Bedeutung.


Source:
http://www.songtexte.com/uebersetzung/metallica/nothing-else-matters-deutsch-33d6b8c5.html


The Unforgiven


Neues Blut schließt sich dieser Erde an
Und schnell ist er unterworfen.
Durch ständige schmerzvolle Schmach
Lernt der junge Mann ihre Regeln.

Mit der Zeit passt sich das Kind an.
Dieser Sündenbock, der alles falsch macht.
All seiner Ideale beraubt,
hat der Junge Mann immer weiter Schwierigkeiten mit seinem Wissen
Einen Schwur an sich selbst,
dass niemals von diesem Tag an

Es wird Frühling, die Ferien stehen vor der Tür und die Kinder freuen sich auf die freie Zeit. Man möchte zusammen Spaß haben, am besten noch mit der ganzen Familie. Doch was macht man den lieben langen Ferientag? Die Lösung: Fangen spielen mit Pinguinen!
Mehr erfahren Distributed by

sie ihn seinem Willen berauben.
Was ich fühlte,
Was ich wusste,
schien niemals durch das, was ich zeigte.
Niemals zu sein,
Niemals zu sehen,
Wird nicht erkennen welche Macht ausgeübt wurde.
Was ich fühlte,
Was ich wusste,
schien niemals durch das, was ich zeigte.
Niemals frei,
Niemals ich selbst,
Deshalb ahmte ich die Unverzeihlichen nach.

Sie widmen ihr ganzes Leben,
das ganze so am laufen zu halten.
Er versucht sie alle zufriedenzustellen,

Das hat diesen Mann so verbittert,

Sein ganzes Leben lang dasselbe,
Er wurde stetig untersrückt,
In dem Kampf, den er nicht gewinnen konnte,

Ein erschöpfter Mann den sie als verantwortungslos wahrnehmen,
Bereitet sich der Geringe darauf vor,
widerstrebend aufzugeben.

Der Geringe hier bin ich.
Was ich fühlte,
Was ich wusste,
schien niemals durch das, was ich zeigte.
Niemals zu sein,
Niemals zu sehen,
Wird nicht erkennen welche Macht ausgeübt wurde.
Was ich fühlte,
Was ich wusste,
schien niemals durch das, was ich zeigte.
Niemals frei,
Niemals ich selbst,
Deshalb ahmte ich die Unverzeihlichen nach.
...

Was ich fühlte,
Was ich wusste,
schien niemals durch das, was ich zeigte.
Niemals zu sein,
Niemals zu sehen,
Wird nicht erkennen welche Macht ausgeübt wurde.
Was ich fühlte,
Was ich wusste,
schien niemals durch das, was ich zeigte.
Niemals frei,
Niemals ich selbst,
Deshalb ahmte ich die Unverzeihlichen nach.

Niemals frei,
Niemals ich selbst,
Deshalb ahmte ich die Unverzeihlichen nach.
Du hast mich abgestempelt,
Ich stempele dich ab.
Deshalb ahmte ich die Unverzeihlichen nach.

Niemals frei,
Niemals ich selbst,
Deshalb nenne ich euch die Unvergebbaren.

Ihr habt mich abgestempelt,
Ich werde euch abstempeln,
Deshalb ahmte ich die Unverzeihlichen nach.

Niemals frei,
Niemals ich selbst,
Deshalb ahmte ich die Unverzeihlichen nach.


Source:
http://www.songtexte.com/uebersetzung/metallica/the-unforgiven-deutsch-73d6b20d.html


Enter Sandman


Sprich deine Gebete, Kleines
Vergiss nicht, mein Sohn
Jeden einzubeziehen

Ich decke dich warm zu
Halte Sünde von dir fern
Bis der Sandmann kommt

Schlafe mit einem offenen Auge
Und klammere dich an deinem Kopfkissen fest

Abgang: Licht
Auftritt: Nacht
Nimm meine Hand
Wir sind weg, in Richtung Nimmerland

Etwas stimmt nicht, mach das Licht aus
Schwere Gedanken heute Nacht
Und sie handeln nicht von Schneewittchen

Träume von Krieg, Träume von Lügnern
Träume von Drachenfeuer
Und von Dingen, die beißen werden

Schlafe mit einem offenen Auge
Und klammere dich an deinem Kopfkissen fest

Abgang: Licht
Auftritt: Nacht
Nimm meine Hand
Wir sind weg, in Richtung Nimmerland

Jetzt lege ich mich hin zum Schlafen
Bete zum Herrn meine Seele zu behalten
Sollte ich sterben, bevor ich erwache
Bete zum Herrn meine Seele zu nehmen

Sei still, kleines Baby, sag kein Word
Und mach dir keine Gedanken über das Geräusch. das du gehört hast
Es sind nur die Monster unter deinem Bett
In deinem Schrank, in deinem Kopf

Abgang: Licht
Auftritt: Nacht
Sandkorn
Abgang: Licht
Auftritt: Nacht
Nimm meine Hand
Wir sind weg, in Richtung Nimmerland


Source:
http://www.songtexte.com/uebersetzung/metallica/enter-sandman-deutsch-7bd6b238.html


4D1A6FB7-5C58-468E-B5A8-7CA55F3B8692.jpeg

AD9D4096-9BB0-465D-A86F-0D5EB9BCF7BA.jpeg


upvote comment resteem follow


Rise&Shine

Love&Light


@akashas

Sort:  

I like the black album and especially the unforgiven! Yeah!

Wow..I like this music
Thanks for sharing this video..Best of luck.

thanks my dear :-D the lyrics are really wow....!!!!! hevy words but its just heavy metal...right...? :-P

thanks :-D the first pic is from berlins street, second with the skully is from my shirt :-)hugs

Welcome. your all Photography is very nice

I love music .Because i am singer ..Your post resteemit dear

me too, i dont care which style of music, only important are the lyrics-the vipes!!!! hugs to ya

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43