You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM Munich Meetup/Stammtisch 10.01.2018

in #munich7 years ago

Wie cool, klingt nach einem spannenden Abend.
Ich bin noch ganz neu hier, aber wenn ich mich dazu entschließe, das mit steemit weiter zu machen, würde ich bei einem der nächsten Treffen auch wahnsinnig gerne dabei sein. Derweil versuche ich das System hier zu durchblicken, um dann nicht als völliger noob aufzufallen :D
LG Swanni

Sort:  

Die Stammtische sind gut weil man macht dort die persönliche Beziehung und man sieht die Leute hinten den Konten. Würde ich empfehlen. :)

mussdunich :-) ganz durchblicken tun eh die wenigsten würd ich mal behaupten ;-) ...am Stammtisch lernt es sich angenehm!

Das ist schön zu hören, dann bis bald ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58394.86
ETH 2618.86
USDT 1.00
SBD 2.39