You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit München Meeetup Rätsel GELÖST!

in #munich7 years ago

Ich starte mal einen Versuch ...

  1. schamangerbert ( anhand deine Profiles habe ich erkennen können dass du etwas älter bist und möglicherweise auch ein netter Kerl :D )
  2. uwelang ( chief in charge für die meetups? )
  3. cobalus ( Lebt am Arsch der Welt ... )
  4. twinner (den kennt wohl jeder in der deutschen community! der einzig wahre! )
  5. lizanomadsoul ( einzige Nomadin in der deutschen community die ich kenne und auch noch aus Muc kommt oder?... )

... und wenns nicht richtig ist, will ich einen Zweitversuch!

Sort:  

ok ,zweiter Versuch :) (ich bin der Betrachter, also ich bin nicht dabei bei denen die ich gesehen habe)

Bist nur du falsch? :)

Dann wähle ich den anderen etwas älteren dude!

Ich wähle dich peter2017 anstelle von schamangerbert

pete.JPG

photoshop level 9000... no kidding

4 Richtige hast du nun :) Du darfst gerne noch weiter versuchen.

Sehr gut, leider war @freiheit50 schneller, du bekommst aber trotzdem einen zweiten Preis.

Den knöpf ich mir noch vor diesen @freiheit50 :D Sehr geil danke dir :)

5 SBD sind dir überwiesen worden, danke fürs mitraten :)

Ich war dabei gestern hab aber auch keine Ahnung wie die Lösung ist :-)

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Lösung hier auch nicht zu 100% benennen kann :D

Haha Gott sei dank bist du bei der Teilnahme ausgeschlossen @uwelang :D Ich glaub ich weis es, bin mir aber nicht sicher :D - War auf jeden fall mal cool dich kennenzulernen @schamangerbert

Ich bin auch Nomadin, war aber leider nicht beim Treffen!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65970.26
ETH 2696.32
USDT 1.00
SBD 2.88