Sort:  

Soweit die Teilnehmer, nun noch die Reihenfolge :) Das sollte doch aus dem Bild klar ersichtlich sein, oder?
Hinweis: Die Bilder von Liz's Post wurden zu anderen Zeiten aufgenommen :)

Jetzt bin ich ein wenig ratlos. Meine Reihenfolge entspricht deinen Punkten 1 - 5.
Meinst du, ich soll deinen Strichmännchen von links nach rechts die Namen zuordnen??

Meine Errinnerung hängt :) Ob du sie von links nach rechts oder von rechts nach links benennst ist mir egal.
Ok, ich gebe einen Tipp: ganz links sitzt @lizanomadsoul

Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast gewonnen!

Nächeres zu deinem Gewinn besprechen wir im Chat.

Dein Gewinn: Ein Zaunkönig

Zaunkönig / Drui-en [dru-y-en] Bescheidenheit, Schläue, Gott

Druienvogel, Nest=Haus des Druiden, Taranis - dem Gott von Donner und Blitz geweiht. Der Zaunkönig zeigt Dir den Weg zur Bescheidenheit, Sanftmut und Feinheit. Ein feines Gespür für die kleinen Dinge dieser Welt gibt er Dir auf Deinem spirituellen Pfad weiter.

Übergabe am nächsten Stammtisch!

Das hatte mich auch gefragt :-) die Frage dann links nach rechts oder rechts nach links

Muss man noch mischen. Wer sich die Photos von Liz anschaut kann die richtige Position bestimmen.


Tja, ob dieses Bild weiterhilft? Nichts genaues weiß man nicht! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68492.14
ETH 2699.27
USDT 1.00
SBD 2.72