You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM Munich Meetup/Stammtisch 10.01.2018

in #munich7 years ago

sehr cool, hoffe ihr hattet alle viel spaß. tja das ist dann wohl der Nachteil wenn man die ganze zeit in der welt unterwegs ist, man kann an solch schönen Veranstaltungen nicht teilnehmen. evtl gibts ja im Sommer mal noch eine, da wären wir auch für ein paar Wochen in DE!

Sort:  

Es gibt immer eine Möglichkeit. Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat. Alle Steemianer sind herzlich eingeladen.
Die Welt ist doch groß und jemand muss die auch sehen. Vielleicht werden wir auch das machen. Mal sehen.

wir sind im sommer zu hause und sowieso auf einer hochzeit in münchen evtl. passt es ja. würde uns freuen. bis dahin müsst ihr alle noch unsere schrecklichen urlaubsbilder ertragen! ;)

Sehr schreckliche Bilder :)))

Ich freue mich wenn ich Leute sehe die reisen können und ihre Träume verfolgen. Sind immer eine Inspiration.

Würde mich freuen wenn ich euch kennen lerne würde.

ja momentan läuft es ganz gut, hoffen wir das es so bleibt. Sorgenfrei ist so ein leben leider trotz allem auch nicht.

würde mich auch freuen dich mal kennen zu lernen. wie gesagt, das Jahr hat eben erst begonnen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62264.03
ETH 2431.11
USDT 1.00
SBD 2.50