MPC Live & MPC X Tutorials auf Deutsch / German

in #mpc6 years ago

Hallo liebe Community,

seit ca. 8 Jahren schreibe ich Tutorials für die MPC 1000, MPC 2500 und nun für die MPC Live. Die MPC (oder das MPC) ist ein Music Production Center, bzw. Midi Production Center, also ein Gerät um Musik zu machen.

Das Betriebssystem der MPC Live und von der großen Version MPC X sind nahezu identisch, weshalb die Tutorials i.d.R für beide Modelle funktionieren. Das Gleiche gilt für die Computer- Software 2.0 / DAW (MAC und PC) , welche für beide Modelle dieselbe ist.

Für meine Tutorials auf Deutsch habe ich eine Index-Seite erstellt, auf der man alle Tutorials in einer Übersicht sieht. Der Link lautet: http://www.britcore.net/mpc-live/

Man findet dort auch eine PDF-Datei als Download. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße !


Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 60855.42
ETH 3369.56
USDT 1.00
SBD 2.50