A long time ago in a galaxy far, far away / Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie.

in #movies7 years ago (edited)

Scroll down for English

изтеглен файл.png

Ich ging gestern in das Star Wars Konzert der Sofiaer Philharmoniker. Das war absolute ein geiles Konzert. Ich bin ein großer Fan von Star Wars aber das war nicht immer so. Bis diesem Januar dachte ich dass dieser Film mir niemals gefallen würde. Aber das hat total geändert. Eigentlich habe ich ersten Rouge One gesehen und ich verliebe mich gleich in den Film. Und ich hatte keine Geduld den ganzen Film zu sehen. Ich habe alle Teilen in zwei Tagen gesehen. Und ich liebe absolut das Bild von Darth Vader und nicht nur. Die ganze Geschichte. Es gibt alles, was man braucht. Man kann so viel von diesem Film lernen. Die Sujetlinie des Films und ich meine Politik, Liebe, die nachgiebige Natur des Mensches. Es ist kein Zufall, dass der Film so berühmt ist. Und ich habe keine Geduld den neuen Teil zu sehen. Und wissen sie was passiert ist. Ich habe einen Eintrittkarte der Erstaufführungen des Films aber ich werde einen Tag vor ihr nach der Tschechische Republik(Prague) fahren. Und in diesem Sinne möchte ich Ihnen mir empfehlen welche Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Vielleicht wissen Sie unpopuläre aber interessante Plätze, die es sich loht zu besuchen. Können sie mir Restaurants vorschlagen. Alle Vorschläge sind sehr willkommen!

Und jetzt vollziehe ich Video des Konzerts Star Wars :
Ich weiß, Sie werden es genießen natürlich wenn Sie Fans vom Film sind

Yesterday I went to the Star Wars Concert of the Sofia Philharmonic. That was absolutely a great concert. I'm a big fan of Star Wars, but that was not always the case. Until this January, I thought that I would never like this movie. But that changed a lot. Actually, I watched first Rouge One and I fall in love with the movie right away. And I had no patience to watch the whole movie. I watched all the parts in two days. And I absolutely love the image of Darth Vader and not only. The whole story. There is everything you need. You can learn so much from this movie. The subject line of the film and I mean politics, love, the yielding nature of man. It's no coincidence that the movie is so famous. And I have no patience to see the new part. And you know what happened. I have a ticket to the premiere of the film but I will go to the Czech Republic (Prague) the day before. And in this sense I would like to recommend you which sights to visit. Maybe you know unpopular but interesting places that are worth to visit. Can you suggest restaurants. All suggestions are very welcome!

изтеглен файл.jpg

And now I perform video of the concert Star Wars:
I know you will enjoy it, of course, if you are fans of the movie

Sort:  

a long time ago, star wars was my favorite movie and nothing else in my mind.

ANd now? Why is not anymore your favorite movie? And which one is it? 🤗😊

Best 😍

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61129.70
ETH 2660.38
USDT 1.00
SBD 2.55