Sort:  

wow a really in depth review

Loading...
Loading...

Avengers: Infinity War ist ein großartiger Film und bietet fast alles was Marvel-Fans sich wünschen. Die Helden leiden, das Böse ist in einem gewaltigen Ausmaß da, und die Geschichte der letzen 10 MCU Jahre schnürt sich hier so gelungen zusammen, einfach grandios!

Tatsächlich sehe ich das völlig anders :D

Thanos Darstellung war eigentlich eher ziemlich schwach/langweilig. Er hätte die Avengers so häufig einfach auslöschen können, statt sie nur irgendwie kampfunfähig zu machen. Hätte ihm so viel Stress erspart.
Er sollte das ultimative Böse darstellen, war im Grunde aber viel zu inkonsequent dafür.

Hinzu kommt, dass die komplette Handlung des zweiten Teils sehr vorhersehbar ist, da man nach dem Ende wohl alles ungeschehen machen muss. Den Hinweis hierauf sieht man ja durch das Zeichen von Captain Marvel am Ende schon.

Aber nicht nur Thanos war ein langweiliger Villain, auch die Avengers waren ziemlich schwach. Gerade Strange hätte mit dem Time-Stone locker die Möglichkeit gehabt, Thanos zu stoppen - und das noch mit den Kräften der anderen kombinieren können. Stattdessen versucht man das irgendwie auf konventionelle Weise zu tun. Lame bzw. nicht wirklich nachvollziehbar, wo doch Thanos so ultimativ böse sein soll.

Ich werd mir den zweiten Teil sicher auch ansehen (alleine schon deshalb, weil ich wissen will, ob ich Recht habe :D ), aber meine Erwartungshaltung ist nach IW recht gering.

Ich bin hier nicht sicher ob es nur ein Joke von Doc Strange war oder ob er es doch gemacht hat, aber relativ am Anfang, als der Hulk ins Sanctum fällt und Tony Stark dann die Ankunft der Kinder des Thanos spürt und dann rausgeht, da meint Doc Strange doch: "Ok, dann benutze ich mal jetzt den Zeitstein".
Ich glaube, ab da hat er angefangen alles zu manipulieren bzw es könnte sein, das was wir da alles gesehen haben, könnte nur eine mögliche Zukunft gewesen sein.

Thanos ist eigentlich nicht abgrundtief böse. Er hat Gefühle, er kann lieben und zeugt sogar Respekt und zeigt Mitgefühl. Und gerade diese Dinge an ihm zeigen, dass er doch kein Monster ist. Er verfolgt einfach strikt einen Plan, seinen Plan, mit Inkaufnahme von Verlusten, denen er auch hinterher nach trauert...

Eine andere Theorie ist, dass das halbe Universum gar nicht ausgelöscht ist, sondern im Seelen Stein ist und quasi noch leben. Theoretisch könnte alles mit einem Fingerschnipser wieder rückgängig gemacht werden.

Hier aber ein kleiner Spoiler
Wie die Geschichte auch im 2ten Teil weitergehen mag, auf jeden Fall sind die meisten Helden nicht Tod, denn ihre Geschichten werden nach dem 2ten Teil weitererzählt

Du hast aber schon erkannt, dass Thanos zwar der Antagonist aber kein Bösewicht ist, oder?

Er hasst seine Gegner ja nicht. Er hasst weder die Menschheit, noch andere Wesen. Er hegt keinen persönlichen Groll. Er verfolgt ein rationales Ziel und töten selbst nur zwei Leute eigenhändig - weil er es in dem Moment persönlich nahm. Alles andere läuft per Zufallsgenerator. Er hat kein Interesse daran, jemand Speziellen auszulöschen, da steht er einfach drüber.

Schöne Review, wobei ich persönlich mit den ganzen Marvel-Filmen nicht viel anfangen kann! Finde die Sachen irgendwie etwas stumpf und viel zu überladen mit Effekten und CGI.

Wir werden noch ins Kino gehen und der Trailer gefällt uns sehr ;D

Tut euch den Film unbedingt im Kino in 3D und habt viel spass dabei! ;)

okay das machen wir vielen Dank =)

Der Film ist gigantisch, aber das 3D ist - wie immer - nur nachträglich gecaptured worden. Ich hab ihn auf DE und EN sowie in 2D und 3D gesehen. Die Syncro-Arbeit ist absolut in Ordnung, aber in 2D ist er deutlich farbintensiver gewesen.

Aber auch in 3D wird man den Film lieben. Vor allem, wenn man die 18 Filme davor kennt, da ja doch etliche Anspielungen kommen.

Gute Zusammenfassung 👍🏼

sehr geil, freu mich mega drauf. Gestern endlich Black Panther gesehen und diese Woche gehts ins Kino in Avengers. 💪

Viel Spass dabei! ;))

Werde ich mir die Tage evtl. mal anschauen.

mach das @momekato, lohnt sich ! ;)

auf alle fälle! ;)

the best movie of the year, i want to watch it again and again what a beautiful graphical editing and beautifully directed

you say it! :))

yes and i am glad to get you responce sir

Hi LOVE YOUR POST MAN!!! LIKE MY POST TOO!!!!! HERE IS THE LINK: https://steemit.com/bots/@abusereports/last-minute-upvote-list-2018-05-02

This post, with over $50.00 in bidbot payouts, has received votes from the following:

minnowbooster payout in the amount of $175 STU, $368 USD.

For a total calculated bidbot upvote value of $175 STU, $368 USD before curation, with approx. $44 USD curation being earned by the bidbots.

This information is being presented in the interest of transparency on our platform @oendertuerk and is by no means a judgement of your work.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66137.63
ETH 3161.38
USDT 1.00
SBD 4.13