Motovlog #17 - Motorrad fahren im Winter geht das???steemCreated with Sketch.

in #motovlogs6 years ago


Motovlog #17 Motorad fahren im Winter geht das??? Wenn leichter Frost morgens die Autoscheiben zufrieren lässt, ist für die meisten Biker die Saison längst zu Ende.
Der Winter ist nicht unbedingt die optimale Zeit für eine fahrt auf zwei Rädern. Droht Schnee, sollte das Motorrad besser in der Garage bleiben. Denn bei Schnee, Eis und Glätte ist Motorradfahren einfach zu gefährlich. Aber bei geräumten Straßen, mit ein wenig Vorbereitung und ein paar Tipps kann auch eine Motorradfahrt bei Kälte Spaß bereiten. Wie Motorradfahren auch im Winter Spaß macht, das erzähle ich euch hier in deisem Motovolog. Ich fahre gerad bei +1°C Grad durch unser schönes Mecklenburg Vorpommern zusammen mit den Bodden Biker.

Linke zum Gruß


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Willkommen, echt schwierig neue Motovlogger hier zu finden.

Das ist schon der zweite Motovlogger den ich heute gefunden habe. Bin überrascht wie viele deutsche DTuber plötzlich auftauchen oder von Youtube kommen. Ich hoffe es werden noch mehr.

Hoffe ich auch. Hab gerade mein blockchain vlog auf yt hochgeladen. dtube folgt morgen, zickt grad etwas rum beim upload ;)

Es sind noch mehr. Ich und @vinzler sind auch noch da.
Eigenwerbung hust :-D

es werden glaube ich auch mehr, hoffe ich. Gruß von der Ostsee

1°C wär mir zu kalt bis 12°C im Herbst gehts noch einigermaßen, aber alles darunter ist sehr unangenehm. Das hab ich alles mit unter 18 mit dem Roller mitgemacht mit dem Motorrad (auch eine Hornet) muss ich das nicht mehr haben. Aber das muss jeder selber wissen.

genau so sehe ich das auch, danke dein Kommentar

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83