⚡ Vloggen auf der Blockchain / dtube und steemit

in #motovlog6 years ago


Heute erkläre ich euch die Vorteile des Vloggens auf der Blockchain.
Mit der Kryptowährung Steemit werden euch ganz neue Möglichkeiten eröffnet.
Ihr habt nur noch einen Account für sämtliche Seiten.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Schön immer mehr Motovlogs hier zu finden! Gerne mehr!

Fallow you. Because I fallow riders.

Thank You :)

Sehr schön erklärt, jetzt sollte jeder mitbekommen haben, dass es doch was anders ist als Youtube.
Schöne Grüße zurück

Hornet on Tour

Danke, danke. Jetzt müssen es die Youtuber nur noch sehen :-)

Ich finde Blockchain auch interessant.
Bin gespannt wie sich das hier entwickelt :)

Die Cryptos werden dieses Jahr richtig einschlagen, glaub mir. Mal sehen, wie es sich mit STEEM verhält. Meine Frau wartet schon ne Ewigkeit auf ihre Bestätigung, was darauf hindeutet, dass es nen kleinen Ansturm auf die Plattform gibt :)

You got a 5.62% upvote from @upyou courtesy of @hellroute!

Schönes Video, und für absolute Neulinge echt gut erklärt!
Was vielleicht noch wichtig wäre zu erwähnen: Steem Power kann und sollte man auch jeden Tag aufbrauchen, weil sie täglich wieder aufgefüllt wird. Also kann man ruhig voten, ohne Angst um seine Seem Power haben zu müssen ;-)

Hi, erstmal danke für den Kommentar und schön noch einen Vlogger hier anzutreffen.
Ich glaube du meinst die Voting Power, die ich leider in dem Video vergessen habe. Die Voting power sollte auch nicht unter 75-80% fallen.
Auf dieser Seite hast du eine ganz gute Übersicht: https://steemnow.com/@mywayno1

Stimmt, aber man kann sie halt ruhig auf 80% sinken lassen ;-)

Sneaky Ninja Attack! You have been defended with a 1.54% vote... I was summoned by @hellroute! I have done their bidding and now I will vanish...Whoosh

This post has received a 1.68 % upvote from @boomerang thanks to: @hellroute

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62740.92
ETH 3354.24
USDT 1.00
SBD 2.46