Karpatentour 2017 (Tag 20): Das Ende naht!

in #motorrad4 years ago

Es ist so weit, Fritze und Wolle nehmen am letzten Reisetag die verbleibenden Meter in Richtung Heimat unter die Räder, denn nach insgesamt rund 6100 Kilometern neigt sich ihre Karpatentour 2017 dem Ende zu. Doch zuvor muss Fritze noch eben den Zimmerschlüssel vom Hotel Thermae D’Olimpia zur Post bringen, welchen er seit Rumänien in der Tasche hat.

Dies war nun die letzte Folge unserer Reise in die Karpaten und zurück. Wir waren 20 Tage unterwegs und kamen durch Frankreich, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatian, Ungarn, Rumänien, die Slowakei und Tschechien.
Ich bedanke mich, auch in Wolles Namen (der nach seiner erfolgreichen Hüft-OP inzwischen wieder zuhause und auf dem Weg der Genesung ist) für Euer reges Interesse! Von mir wird es natürlich weiter jeden Freitag Videos geben, wie gewohnt jeden Freitag um 20 Uhr, zumindest auf YT, und wenn mir die Technik keinen Strich durch die Rechnung macht, dann auch hier ;)

Kradmelder24 in den Sozialen Medien:
▸ Youtube http://yt.kradmelder24.de
▸ Facebook http://fb.kradmelder24.de
▸ Instagram http://ig.kradmelder24.de
▸ Twitter http://tw.kradmelder24.de
▸ Google+ http://go.kradmelder24.de

Sort:  

Meine Frau und ich sind begeisterte Zuschauer, bitte richte Wollen gute Besserung von uns aus. LzG

Hornet on Tour

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.07
JST 0.039
BTC 29191.52
ETH 1954.39
USDT 1.00
SBD 2.24