You are viewing a single comment's thread from:

RE: Spielplatz für Männer

in #motorrad6 years ago

Dass glaube ich auch dass es sehr Hilfreich sein kann!!
Allerdings hab ich schon ein sehr mulmiges gefühl wenn ich hinten drauf sitze.
Bin dann angespannt und kann es nicht genießen leider!!

Was ich sehr schade finde, da ich es gerne einfach mal fühlen würde, dieses Gefühl von Freiheit :)

Sort:  

Also ich glaub ich würde niemandem hinten aufsitzen. Ich muss selber eingreifen können.

Vielleicht liegt es ja auch daran,wenn ich die Kontrolle abgebe ich mich nicht entspannen kann 🤔.

Ich muss dass mal irgendwann noch mal ausprobieren!!

Wer nichts wagt der nicht gewinnt. Hattest du denn einen Unfall das du so viel Respekt davor hast?

ähm naja irgendwie schon. Bin damals ohne ersichtlichen grund, einfach umgekippt beim Fahren, seit dem geht da nichts mehr :(

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63095.58
ETH 2475.10
USDT 1.00
SBD 2.64