Leistungsmessung nach über 70.000 KM - Was ist überig geblieben???

in #motocycle8 years ago (edited)


Am Nürburgring war ein Leistungsprüfstand und da dachte ich mir stell doch mal die SevenFifty drauf.
Ich wollte unbedingt wissen, was so nach über 70.000 KM Laufleistung an PS überig geblieben ist.

Und für jeden, den es interessiert ist hier das Prüfprotokoll.
Leistungskurve CB Sevenfifty.jpg


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.081
BTC 60803.79
ETH 1617.36
USDT 1.00
SBD 0.42