📷 Motivational Quote: How to become a happy Steemian 😃

in #motivation6 years ago

Finde es toll, dass es auf Steemit auch viele Motivations- und Lebens-Coach-Beiträge gibt mit Anleitungen, wie man ein bisschen glücklicher im Leben werden kann. Wie zum Beispiel die "100 Dinge, die euch besser machen"-Serie von @followmikecee.

I am glad that there are also many motivational and life coaching posts on Steemit with instructions on how to become a little happier in life. Such as the "100 things that make you feel better in life" series by @followmikecee.

WP_20180331_13_06_40_Rich-1.jpg

You will be exactly as happy as you decide to be.

Live Your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Klasse Spruch🤗

I agree.
Your happiness depend on how you perceive things around you.

Super Sache. Lieben Dank für die Erwähnung meiner Serie.

Ich finde es toll wenn man sich so gegenseitig auch unterstützen kann. Sollen doch meine Beiträge für alle ein Stück Lebensfreude, Motivation und zusätzlichen Antrieb bringen.

Lasst uns dies hier gemeinsam machen, seid ihr doch alle auch Antriebsfeder, so dass ich ich jeden Tag ein wenig unterstützen kann.
Hier geht's zum neusten Artikel:

Part 72 - 99 Dinge, die euch besser machen - Geniesst viel mehr Lebensfreude mit positiven Erinnerungen

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Ja gerne, freue mich immer über deine Coaching-Beiträge :) Da sind sehr wichtige und wertvolle Tipps dabei, die ich mir wirklich zu Herzen nehmen möchte.

To be happy in steemit follow @vikisecrets he will make you happy.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63183.53
ETH 2643.93
USDT 1.00
SBD 2.78